UMSETZUNG

Wir zeigen Dir alles rund um die Umsetzung von grünen Fassaden. Hier gelangst Du zu den Übersichten zu den spezifischen Themen.

Umsetzung Fassadenbegrünung

Die Bandbreite der begrünten Fassaden ist sehr umfassend. Um den Überblick nicht zu verlieren, haben wir umfangreiche Übersichten und Beiträge wie Du Deine Hausfassade begrünen kannst. Von der Planung bis hin zur Umsetzung begleiten wir Dich fachmännisch. Wir informieren Dich von der Frage welche Pflanzenarten für welches Fassadenbegrünungssystem geeignet sind, bis hin zu welche Begrünungssysteme es momentan auf dem Markt gibt und welche Hersteller in Frage kommen.

Um die Kosten, die auf Dich zukommen können, im Rahmen zu halten, haben wir umfangreiche Übersichten zu allen wichtigen Themen zusammengetragen.

Auch wenn Du auf der Suche nach neuen Ideen für Deine grüne Fassade bist, findest Du diese in unserem innovativen DIY-Blog. Dort erklären wir Dir, wie Du Konstrukte selber bauen kannst. Dort veröffentlichen wir regelmäßig Beiträge rund um grüne Fassaden und was Du wissen musst, damit Deine nachhaltige Fassade perfekt wird.

Wir lassen Dich mit Deinen Fragen nicht alleine! Brauchst Du Hilfe bei der Suche von möglichen Herstellern oder weißt nicht welche Kosten auf Dich zukommen werden. Wir helfen Dir gerne mit unserer fachmännischen Expertise weiter. Melde Dich einfach über unser Kontaktformular oder schreibe uns über Instagram.